PBTA stellt fest: Hälfte der Hotels hat keine richtige Lizenz

0
500

Bei einem regulären Treffen der Pattaya Business Association (PBTA) am 19. Juni 2019 im Green Park Hotel, bei dem dessen Präsident Eakasit Ngampichet den Vorsitz hatte, nahmen auch Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh und andere Exekutive der Stadthalle teil.

Vizebürgermesiter Ekasingh gab dabei bekannt, dass von den zirka 2000 Hotels in Pattaya mehr als die Hälfte nach dem Gesetz keine gültigen Lizenzen für einen Hotelbetrieb haben. Dies erfuhr er bei einem Treffen der NCPO. Zu den Lizenzen die benötigt werden zählen unter anderem  auch Ündereungen die am Gebäude oder den Zimmern vorgenommen wurden.

Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh sagte, dass dies sobald als möglich in Ordnung gebracht werden soll und die Betreiber solch geänderte Lizenzen dem Innenministerium vorlegen müssen.

Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh bei seinen Ausführungen.

Bei dem Treffen wurde auch der kommende Pattaya Marathon besprochen, der am 21. Juli 2019 stattfinden wird.

Professor Dr. Poramet Boonnumsirikit von der Ramkhamhang Universität war der Gastsprecher des Tages. Er sprach über die Änderungen in der Tourismusindustrie im Jahr 2020, die die Umwelt, Sicherheit, Service und mehr als Inhalt haben.

Professor Dr. Poramet Boonnumsirikit und Kollegen behandeln das Thema „Änderungen in der Tourismusbranche“.
Professor Dr. Poramet Boonnumsirikit und Kollegen behandeln das Thema „Änderungen in der Tourismusbranche“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein