Pokemon Fieber breitet sich auch in Pattaya aus

0
170

Polizisten wunderten sich am 7. August 2016, als sich eine Menge vor dem Central Festival Pattaya Beach und sogar der Polizeistation zusammen rottete. Die Polizisten sahen sich die Sache einmal genauer an und stellten fest, dass die Leute gekommen waren um Pokemon Figuren zu finden.

Soziale Medien hatten verkündet, dass man in Pattaya solch seltene Pokemon Figuren auf besagten Plützen finden könnte.

10-8-16-n4-1

Bahtbusse werden zur Pokeman Suche angeheuert

Auch in der folgenden Nacht zum 8. August 2016 ging die Suche der Pokemon-Verrückten weiter.

Unter ihnen befanden sich allerdings auch viele minderjährige Schüler, die von den Spielleitern aufgefordert worden waren nicht nach Hause zu gehen. Dies kann aber gefährlich werden für die Kinder und die Eltern sind aufgefordert ihnen diese Spiele zu verbieten.

10-8-16-n4-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein