Pole dreht nach Dosis mit Pfefferspray durch

0
713

Ein Ladyboy, der von dem Polen Denis Wieslaw Leszek, 43, am 8. Oktober 2014 in dessen Zimmer mitgenommen wure, geriet in Streit mit ihm und ein weiterer Ausländer, der dabei war, benutzte Pfefferspray um den Polen, der den Ladyboy attackieren wollte, aufzuhalten. Dieser bekam eine Ladung davon in die Augen und drehte noch mehr durch. Er zerschlug alles, was er erreichte im Zimmer, fügte sich selbst Verletzungen mit einem Messer zu und kletterte dann aufs Dach. Dort brach er durch, erlitt aber keine schweren Verletzungen und kletterte in sein Zimmer zurück. Als die Polizei eintraf wurde er wieder wild und diese verhaftete ihn. Sein regulärer Ladyboy Freund, Thaschanai Siriboon, 28, der nach einem Telefonanruf eintraf, sagte, dass der Mann schon öfter ohne Grund so getobt habe.

Der Pole wird überwältigt um ruhig gestellt zu werden.
Der Pole wird überwältigt um ruhig gestellt zu werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein