Schweizer will sein Leben durch Einatmen von Gas beenden

0
499

Eine Schweizer Expat, Hans Rudolf M., 60, hatte das Leben satt und wollte sich deshalb am 13. Oktober 2014 das Leben nehmen. Dazu schloss er sich in sein Auto auf dem Parkplatz von Tesco Lotus in der Thepprasit Road ein, in das er vorher zwei Gastanks legte und diese öffnete. Er wurde bei seiner Tätigkeit von einem anderen Ausländer beobachtet, der daraufhin sofort die Polizei rief. Dieser gelang es den Mann noch rechtzeitig zu retten, indem sie die Heckscheibe aufbrachen und ihn ins Bangkok Hospital Pattaya verbrachte. Es wird vermutet, dass der Schweizer aus familiären Gründen aus dem Leben scheiden wollte.

Der Schweizer bei seinem Selbstmordversuch.
Der Schweizer bei seinem Selbstmordversuch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein