Polizei entscheidet: Toter Ausländer auf Koh Larn beging Selbstmord

0
790

Der tote Ausländer, der am 16. Dezember 2016 mit durchschnittener Kehle und mit seinem Rucksack an einem Fels angebunden im Wasser vor der Samae Beach auf Koh Larn gefunden wurde, wurde mittlerweile identifiziert. Es handelt sich bei ihm um Frank Thomas Kech, 52, aus den USA.

Seine Thai-Ehefrau hatte sich mit einiger Verspätung gemeldet, da sie mit Freunden im Süden Thailands war. Sie zeigte der Polizei eine Nachricht ihres Mannes auf ‚Line‘ vor, die dieser zwei Tage vor seinem Auffinden geschrieben haben soll und in welcher er sagte, dass er seinem Leben ein Ende bereiten will. Sie sei eine gute Frau, schrieb er und verdiene sich einen besseren Mann, da er selbst immer Schwierigkeiten mache, da er nicht so normal wie andere Männer ist. Er schrieb weiter, dass sie seiner Familie in den USA sagen sollte, dass er sich auf einer Weltreise befinde, damit diese ihn nicht auffinden kann. Er beschrieb auch wo sich der Safeschlüssel befindet, damit sie Wertsachen und ihren Ehering daraus entnehmen kann.

Die Polizei nimmt an, dass dies die letzte Nachricht des Mannes war und entschied, dass es sich um einen Freitod und keinesfalls Mord handelt.

27-12-16-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein