Touristen werden aufgefordert Vorsicht bei Mietung von Wasserfahrzeugen zu zeigen

0
403

Das Transportminiterium warnte Touristen während der Feiertage besonders vorsichtig zu sein, falls sie Wasserfahrzeuge mieten wollen. Es wurde gesagt, dass man auf jeden Fall Schwimmwesten anlegen soll, nicht auf den Schwimmblöcken zu stehen, das Boot nicht plötzlich zu verlassen und den Anweisungen des jeweiligen Bootspersonals Folge leisten sollen.

Das Transportministerium erteilt Passagieren wie Bootsführern strenge Regeln.
Das Transportministerium erteilt Passagieren wie Bootsführern strenge Regeln.

Den Bootsangestellten wurden ebenfalls Rgeln gestellt: So ist die Einnahme von Alkohol und Drogen für sie strikt verboten, sie müssen sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und den Passagieren genug Zeit zum ein- und aussteigen lassen. Außerdem muss genug Rettungsmaterial an Bord sein und das Boot darf auf keinen Fall überladen werden.

Der Wetterbericht muss vor jeder Abfahrt eingeholt werden und die Eigentümer und Bootsführer müssen das Boot und die Anlegestelle vor jeder Fahrt genau überprüfen. Sie müssen auch darauf achten, dass Passagiere nicht am Bug stehen oder auf der Reeling sitzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein