Polizeichef fordert seine Untergebenen zur Höflichkeit auf

0
566

Polizeioberst Suphatheer Bunkhrong, der im Moment der Leiter der Pattaya Polizeistation ist, forderte seine Untergebenen bei einem Treffen auf, in Zukunft höflicher zu allen Verkehrsteilnehmern zu sein, egal was für ein Vehikel sie fahren. Die Polizeibeamten müssen nun höflich Auskunft geben, falls sie etwas gefragt werden und auch bei Vegehen müssen sie höflich bleiben. Außerdem wurden sie aufgefordert höflich aber strikt gegen Parksünder oder gegen andere Verkehrsteilnehmer die sich nicht um das Halteverbot kümmern oder sich nicht an das Gesetz halten, vorzugehen. Sie sollen sich auch mehr um den Verkehr selbst kümmern, damit keine Staus entstehen.

Polizisten müssen höflicher sein!
Polizisten müssen höflicher sein!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein