Sukhumvit Tunnel Eröffnung wird verschoben

0
656
Die Eröffnung wird verschoben und bisher noch kein neues Datum festgelegt.

Wie eigentlich nicht anders erwartet, wurde der Sukhumvit Tunnel, wie vorher versprochen noch vor Anfang Februar, nicht rechtzeitig fertig und es wird noch eine Weile dauern bis die Eröffnung duchgeführt werden kann.

Die Eröffnung wird verschoben und bisher noch kein neues Datum festgelegt.
Die Eröffnung wird verschoben und bisher noch kein neues Datum festgelegt.

Die Schuld wird auf das Wetter und andere widrige Umstämde geschoben. Aber der Verkehr auf der Sukhumvit wird immer stärker und die Leute werden langsam unwillig.

Eine gute Nachricht aber gibt es: beim letzten heftigen Regenfall blieb der Tunnel trocken obwohl alle anderen Straßen überschwemmt waren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein