Polizeidrohne der Polizei überwacht Strandaktivitäten

0
494

Pattaya City, in Kooperation mit verschiedenen Organisationen benützt nun Drohnen um die Strandaktivitäten wegen der COVID-19 Pandemie zu überwachen.

Dies geschah nachdem Polizeioberst Khemmarin Pitsamai, Pattayas Polizeileiter, den Stränden am 26. April 2020 einen Besuch abstattete. Daraufhin wurde nochmals beschlossen, dass Zuwiderhandelnde, die sich auf dem Strand befinden oder schwimmen mit wenigstens einem Jahr Gefängnis und 100.000 Baht Strafe rechnen müssen.

Bisher wurden die Leute, wenn sie dabei erwischt wurden verwarnt, aber von nun an werden sie verhaftet.




In Pattaya fliegen nun Drohnen um die Strände zu überwachen und Übeltäter festzunehmen.
In Pattaya fliegen nun Drohnen um die Strände zu überwachen und Übeltäter festzunehmen.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein