Polizisten und Voluntäre werden in Verbrechensbekämpfung unterrichtet

0
568
Polizeigeneralmajor Nantachart Supamonkol hatte den Vorsitz bei dem Training.
Polizeigeneralmajor Nantachart Supamonkol hatte den Vorsitz bei dem Training.

Dieses Training der Polizisten und Volontäre zur Verhinderung von Kriminalität an Touristen wurde am 26. Februar 2018 vom Polizeigeneralmajor Nantachart Supamonkol, dem Chef der Chonburi Provinzpolizei im First Pacific & Convention Hotel eröffnet.

An die 500 Teilnehmer wurden von Polizeioberstleutnant Pattanapong Songcharoen und Prof. Polizeioberst Tatchakorn Sangthongdee von der Polizeifakultät für Kadetten unterrichtet.

Die Sicherheit der Touristen ist anscheinend nun doch Priorität der Polizei geworden, nachdem so viel von diesen Touristen Thailand den Rücken gekehrt hatten.

Das Training beinhaltete Martial Art, Hilfe für Touristen, Überlebenskunst und vieles mehr.

Polizeigeneralmajor Nantachart Supamonkol hatte den Vorsitz bei dem Training.
Polizeigeneralmajor Nantachart Supamonkol hatte den Vorsitz bei dem Training.
Mir diesem Training will man Verbrechen an Touristen eindämmen.
Mir diesem Training will man Verbrechen an Touristen eindämmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein