Single-Gateway für Internetverkehr ist geplant

0
365

Uttama Savanayana, der Minister für Informations- und Kommunikationstechnologie, gab bekannt, dass Thailand einen Single-Gateway für den Internetverkehr plant. Er sagte jedoch, dass es noch keinen Zeitrahmen dafür gebe, da man sehr viel vorher bedenken müsse. Er betonte auch, dass dieser Single-Gateway keinesfalls eine Einschränkung der Meinungsfreiheit sei, sondern man dadurch Kosten sparen könne. Minister Uttama sagte weiter, dass man allerdings die Unternehmen nicht zwingen könnte diesen Single-Gateway zu benutzen, sondern sie sollen es freiwillig tun. Thailands Single-Gateway würde niemals auf kontroverse Konzepte anderer Länder zurückgreifen, sagte er zum Schluss.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein