Psychisch Gestörter wird verhaftet wegen versuchter Vergewaltigung einer 12-jähriger

0
710
Schlussendlich gelang es der Polizei den Verrückten nieder zu ringen.

Die Polizei von Nongprue verhaftete einen Mann im Pong Distrikt, da er allem Anschein nach die 12-jährige Tochter seines Nachbarn vergewaltigte oder es zumindest versuchte.

Als nämlich die Polizei bei Pai, zirka 40 Jahre alt, zu Hause eintraf, wehrte sich der Mann vehement mit einem Messer. Daher wurde ein Trick angewandt, bei dem der Vater des Opfers, Kongdej Chaikumthorn, 49, Pai einlud, seine Tochter wieder zu besuchen. Als Pai darauf einging, konnte er gefasst werden.



Der Vater gab an, am 8. Dezember 2021 vom Weinen seiner Tochter munter geworden zu sein. Er ging in ihr Zimmer und fand Pai vor, der sie festhielt.

In der Nachbarschaft war Pai längst als gefährlich und verrückt bekannt.

Die Polizei hat zum Einfangen von Verrückten spezielles Gerät zur Verfügung.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein