Razzia wird in drei Clubs veranstaltet

0
232

Die ‚Viper Bar‘ in der Pratmanak Soi 4 war bekannt dafür, dass die Öffnungszeiten regelmäßig überzogen wurden.Bei einer Razzia am 26. April 2016 vor Ort wurde nur einer ihren Mitarbeiter gefunden, der Drogen zu sich nahm. Keiner der Anwesenden gab sich als Eigentümer oder Manager zu erkennen.

Am gleichen Abend wurde auch der ‚The Play Club’ in derSoi Chaiyapoon von Polizisten durchsucht. Drei der Bedienungen waren minderjährig. Die Managerin des Clubs, Hawisa Nakasem, wurde verhaftet und der Club vorübergehend geschlossen.

29-4-16-n3

Der Besuch in einem dritten Club, dem ‚Club O‘ in der Nordpattaya Road fanden die Polizisten 5 Mädchen, die keine identitätskarte bei sich trugen. Diese werden nun nachgefordert. Auch hier wurde der Manager, Montien Klisana, verhaftet, weil er die Öffnungszeiten dauernd weit überschritten hatte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein