Reiseleiter wird von Thai „Lady“ böse hereingelegt

0
396

Der Reiseleiter Satta Boothsalee, 40, lernte eine Thai-Maid per Facebook kennen und wollte sie nach einem Monat gerne persönlich kennenlernen. Dies geschah im Splendid Resort Jomtien am 5. April 2016, wo er sich mit einer seiner chinesischen Gruppen aufhielt.

Es kam wie so üblich in Thailand, sie landeten früher oder später in seinem Zimmer, aber die saubere Thai „Lady“ wollte, dass sich der Reiseleiter erst den Staub vom Körper wäscht, bevor sie ins Bett mit ihm steigt. Er tat dies willig und in Vorfreude. Im Schlafzimmer wartete seine „Lady“, die aber plötzlich sehr hungrig war und sich bei einem nebenan gelegenen Laden etwas zum Essen kaufen wollte. Er folgte ihr aber sie saß bereits auf einem Motorrad-Taxi und weg war sie. Wie er später feststellte hatte sie ihm 20.000 Baht und 3.000 Yuan gestohlen.

8-4-16-n1

Satta hatte aber Glück im Unglück, den das große Geld, 200.000 Baht hatte sie in dem sicheren Versteck nicht gefunden. Die Polizei will nun anhand der Überwachungskamera die „Lady“ finden – anscheinend ist sie bereits polizeibekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein