Rüde wird von offensichtlich mental gestörtem Mann sexuell missbraucht

0
489

Am 28. Juni 2017 ging bei der Polizei eine anzeige ein, dass ein Mann in einem abgelegenen Haus in Sattahip einen Hund sexuell missbraucht. Die Eigentümerin des Hundes, Bangon Phumkaew, hatte dies gemeldet. Als die Polizei eintraf war der Mann, 65, dessen Name nicht genannt wurde, gerade mit dem Rüden „beschäftigt“.

3-7-17-n1

Der Frau war aufgefallen, dass ihr Hund Jao Jud (Dotty), jedes mal wenn sich das Gartentor öffnete winselte. Sie und ihr Sohn beobachteten dann den Mann, der nackt mit Hund Sex hatte. Anscheinend hatte dies dem Hund aber auch gefallen, denn er lief immer freudig selbst zu dem alten Mann. Die Nachbarschaft ist nun ängstlich, dass sich dies auch bei ihren Kindern zutragen könnte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein