Verfolgungsjagd auf Diebe endet mit einem Verletzten

0
471

Der Nikolaustag, der 6. Dezember 2014, brachte eine Überraschung für die Fahrerin eines Minibusses, Ornchorn Wongraruen, 36. Als sie einige Touristen ins Long Beach Resort brachte, sah sie wie vier junge Männer auf zwei Motorrädern das Hotel offensichtlich auf der Suche nach Opfern umrundeten. Die Frau konnte zusehen, wie diese die Tasche eines Touristen schnappten und flüchteten. Sie fuhr ihnen voller Zorn bis in die Soi 16 der Naklua Road nach, wo sie sie stellte. Was sie aber nicht ahnen konnte war, dass die Jugendlichen bewaffnet waren und das Feuer auf den Minibus eröffneten. Dabei wurde ein Freund der Frau, Ratcharot Banphabut, 33, in die Wange getroffen und auch der Minibus hatte einige Einschüsse wegbekommen. Die Frau flüchtete daraufhin und brachte ihren Freund ins Krankenhaus, rief aber über Funk die Polizei zu Hilfe.

Diese sucht nun anhand von Bildern der Überwachungskameras nach den Tätern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein