Russe will auf Sex nicht warten: versucht Barfrau zu vergewaltigen

0
464

Die 30-jährige Barfrau Narisra Reikratok aus Kornburi, Korat, hatte zwar zugestimmt mit dem Russen Andrey Ignatyev, 50, nach der Arbeit „mitzugehen“, sah aber nicht ein, dass er sie vor Bezahlung vergewaltigen wollte. Als der Russe sie in eine dunkle Ecke bei der Straße zerrte und sich an ihr vergehen wollte, ergriff sie einen Stein und schlug ihm damit über den Schädel, bevor sie weglief. Ein Zeuge sah dies und verständigte die Polizei.

Der Russe, der im June Hotel mit seiner Frau wohnte, wurde verhaftet. Er hatte eine Wunde über der Augenbraue davongetragen, die verarztet werden musste. Der Mann, der immer noch schwer betrunken war, gab bei seiner Verhaftung an, dass er Narissa nicht mit ins Hotel nehmen wollte, weil sich da seine Frau befand. Deshalb wollte er sie in einer dunklen Ecke auf die Schnelle „vernaschen“, was von der Barfrau aber missverstanden wurde.

n1-A2-4-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein