Sandsäcke werden vom Strand entfernt – aber Auffüllprojekt weit entfernt von Vollendung

0
709
Die Sandsäcke wurden bereits komplett entfernt.
Die Sandsäcke wurden bereits komplett entfernt.

Die Stadt Pattaya entfernte nun auf die Schnelle die unansehnlichen Sandsäcke vom Dusit Strand in Nordpattaya – obwohl von einer Vollendung des Sandauffüllprojekts, das mit 426 Millionen Baht veranschlagt ist, noch nichts zu sehen ist. Auch die Trennwände, die die Sicht auf den Strand versperrten, wurden entfernt. Dies geschah wahrscheinlich auf die Beschwerden vieler Touristen hin.

Die Sandsäcke wurden bereits komplett entfernt.
Die Sandsäcke wurden bereits komplett entfernt.

Allerdings beantwortete auch er die aufkommenden Fragen über das noch immer ausstehende Sandauffüllungsprojekt nicht zur Zufriedenheit der Fragesteller. Es wird immer noch gesagt, dass es schwer ist den richtigen Sand für dieses Projekt aufzutreiben, Zwischenzeitlich will man so einen Sand aufgetrieben haben aber dieser liegt noch immer bei der „Initial Environmental Examination“ (IEE) zur Überprüfung und Genehmigung. Na ja, schaun wir mal, würde Franz Beckenbauer sagen.

Der Strand sieht nun sauberer aus als vorher.
Der Strand sieht nun sauberer aus als vorher.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein