Schießerei zu Songkran fordert einen Schwerverletzten

0
477

Ein Verwundeter wurde auf der 3. Road am 19. April 2014 in einer Blutlache liegend gefunden. Um ihn herum lagen Glasscherben und Patronenhülsen. Der Verletzte, Thanawut Kittiwittayasang, 34, erhielt eine Schusswunde in die Brust und die Kugel war am Rücken wieder ausgetreten, wurde in kritischem Zustand ins Banglamung Hospital verbracht.

Der Freund des Verletzten, Wacharin Prapanpat, 29, sagte aus, dass der Veletzte ein Tätowierungskünstler ist. Als er auf der Straße tanzte, streifte er den Spiegel eines Motorrades, auf dem zwei Männer saßen. Diese wurden böse und fingen mit Thanawut Streit an. Der Beifahrer des Motorrades zog schließlich eine Pistole und gab Schüsse auf Thanawut ab. Der erste Schuss ging nicht los, der zweite aber verletzte das Opfer schwer. Da kann man nur sagen: Happy Songkran!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein