Schnellboot Chaos wird gelöst

0
1415
Pattaya greift hart durchbei dem Schnellboot Problem nach Koh Larn.

Pattaya griff hart beim Koh Larn Schnellboot Service durch, nachdem gierige Bootsbetreiber ihre Boote überladen hatten und Touristen hilflos am Strand zurückgelassen hatten.

KomkritPolwichid, der Leiter der Pattaya Friedens- und Stabilitätsbehörde, berief am 15. Juni 2021 eine Notfallsitzung ein, um die Probleme am Bali Hai Pier, hervorgerufen durch gierige Bootsbetreiber, zu lösen.


Komkrit Polwichid, der Leiter der Pattaya Friedens- und Stabilitätsabteilung berief ein Nottreffen ein.

Nachdem Bootsfahrten auf die wieder geöffnete Insel erlaubt waren, häuften sich die Beschwerden – besonders in den Sozialmedien. Dabei werden die Round-Trips erwähnt, die zu sensationell günstigen Preisen angeboten werden, um andere Bootsbetreiber zu unterbieten.

Aber erstens wurden die Boote lebensgefährlich mit Touristen überladen und zweitens wurden die Touristen meist nicht von der Insel abgeholt und nach Pattaya zurückbefördert.


Die Preise sind sehr niedrig – aber werden die Touristen auchwieder von der Insel abgeholt?

Komkritgab nun bekannt, dass Pattaya ab nun Ankerplatzlizenzen herausgeben und die Anzahl der Schnellboote regulieren wird.

Die Bootsbetreiber, denen damit die Zufahrt zum Bali Hai Pier verboten wird, werden sicher illegale Wege finden, um ihren dubiosen Geschäften nachzugehen. Sie werden dort Touristen einladen, ohne beobachtet zu werden, wie viele sie an Bord nehmen oder wieviel sie dafür verlangen.

Nun liegt es an den Behörden hart durchzugreifen, da Boot Service von den Stränden aus verboten ist.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein