Schönheitsklinik wird sieben ernsthafter Vergehen beschuldigt

0
559

Am 18. Februar 2020 stattete die Polizei einen Besuch in der Cosmetic Care Clinic, Sattahip, einen Besuch ab. Dabei wurden die Managerin Namaoy Arunnoy, 41, und die Angestellte Ninlada Thongmanee, 32, verhaftet. Sie wurden beschuldigt gegen die Gesundheitsgesetze verstoßen zu haben.

Bei der Hausdurchsuchung fanden die Polizisten illegale, abgelaufene und gefährliche Medizin und außerdem Medizin ohne Aufklebezettel. Außerdem wurde festgestellt, dass die Schönheitsklinik ohne gültige Erlaubnis geführt wurde.

Der Drogist Jirasan Meratthanawat, sagte, dass das Gesundheitsamt Chonburi etliche Beschwerden darüber erhalten hatte. Die beiden Verhafteten lehnten ihrerseits jede Beschuldigung ab und sagten, dass sie nur Angestellte seien und Dr. Pisit Wimolwanitch, der mittlerweile seinen Namen in Bandit Womolwanitch, 54, geändert hat, dafür verantwortlich sei. Der Anwalt des Arztes kam an dessen Stelle zur Vernehmung.





Loading…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein