Schusswechsel im neuen Huaytoo Resevoir

0
723

Das Huay Too Reservoir wurde vorübergehend geschlossen, da sich Jugend-Banden im Alter zwischen 15 und 28 Jahren aus Tao Tan und vom Sattahip Markt vor vielen Touristen beim Baden am 30. Oktober 2015 eine wilde Schlacht lieferten. Bei dem Schusswechsel erlitt Anuwat Aof Tan, 25, schwere Verletzungen, da ein Projektil aus einer Pen-Pistole in seiner Schläfe stecken blieb. Er wurde von Touristen sofort ins Queen Sirikit Hospital verbracht noch bevor die Polizei eintraf. Der Schütze wurde identifiziert und wird nun polizeilich gesucht.

Nach nur einem Monat wird das Huaytoo Reservoir geschlossen

Das Huaytoo Reservoir entwickelte sich besonders bei einheimischen Touristen innerhalb eines Monats zu einer Attraktion. Dies fand nun vorübergehend sein Ende, nachdem sich die Jugend-Banden eine Schieβerei geliefert hatten.

Die Polizei schloss noch am selben Tag das Reservoir aus Sicherheitsgründen.

Wann diese Attraktioon wieder göffnet wird ist bis dato noch unbekannt, wahrscheinlich muss eine permanente Polizeistelle eingerichtet werden, die alle überwacht.

n3-2-11-15-1

n3-2-11-15-2

Das Huaytoo Reservoir war sehr beliebt bei Touristen aus dem In- und Ausland. Wegen rebellischer Jugendbanden wurde es nun geschlossen.
Das Huaytoo Reservoir war sehr beliebt bei Touristen aus dem In- und Ausland. Wegen rebellischer Jugendbanden wurde es nun geschlossen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein