Friedenskomittee Pattaya übernimmt Kontrolle der Straβenhändler

0
1556

Gemeinderat Anupong Puttanawarathatte am 31. 10-2015 den Vorsitz bei einem Treffen, das die Überwachung der Straβenhändler in der speziell am Abend sehr geschäftigen Walking Street vorsieht.

AnupongPuttanawarat sagte, dass er durch das Programm @Pattaya by Pattaya City erfuhr, dass die Straβenhändler dort stark zugenommen haben.

Nun wurde besdhlossen, dass die Straβenhändler ihre Verkaufsstellen auf beiden Seiten der Fuβgängerwege zwischen 19 Uhr und 3 Uhr früh aufbauen dürfen, jedoch dürfen diese nicht höher als 60 Zentimeter sein. Sollte dies nicht eingehalten werden wird eine Strafe erteilt. Auβerdem wurden die Straβenhändler aufgefordert freundlich und höflich mit Touristen zu sprechen, diese nicht zu bedrohen wenn sie nicht kaufen wollen und auch nicht zu bedrängen.

Gemeinderat Anupong Puttanawarat bespricht die Regeln mit den Straβenhändlern per @Pattaya by Pattaya City.
Gemeinderat Anupong Puttanawarat bespricht die Regeln mit den Straβenhändlern per @Pattaya by Pattaya City.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein