Schwedischer Tourist wird von Jetski-Verleiher attackiert

0
532

12-1-2015 Ein schwedischer Tourist, Fredo Kazemi, 51, der Besitzer einer Model-Agentur, wurde von einem Jetski-Verleiher tätlich angegriffen. Der Grund für die Aggression war, dass der Schwede, der selbst schon ausreichend Erfahrung mit Jetski-Verleiher hatte, sich erlaubte einem anderen Touristen Ratschläge bezüglich eines angeblich beschädigten Jet-Skis zu geben, damit dieser nicht Opfer einer Abzocke würde. Der Jetski-Verleiher Chawalit, 37, der seinem Kunden gerade wortreich erklärte, dass dieser für die Schäden am Jetski aufkommen müsse, wurde daraufhin so wütend, dass er den Schweden tätlich angriff und ihm eine Tracht Prügel androhte. Kazemi rief die Polizei, der gegenüber Chawalit behauptete, dass der Schwede ihn grundlos angegriffen habe.

Allerdings hat die Polizei ebenfalls einschlägige Erfahrungen mit Jetski-Verleihern, besonders mit jenen, die ihre Skis in der Nähe des Royal Garden Plaza am Stadtstrand anbieten und verhaftete den aggressiven Thai.

n1-j12-1-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein