Thai wird beim Einkaufen mit gestohlenen Kreditkarten erwischt

0
742

12-1-2015 Der Thailänder Picharatch Akaratithiverkul, 52, aus Pitsanulok machte sich am 8. Januar 2015 einen vergnüglichen Tag und ging auf einen Einkaufsbummel. Dabei besuchte er einige Einkaufszentren und kaufte ein, was sein Herz begehrte. Er machte aber einen Fehler dabei, denn er bezahlte mit einer gestohlenen Kreditkarte, die eigentlich Paret Laurie gehörte. Die Mitarbeiter der Kasikorn Bank waren aber schnell und verständigten die Polizei, nachdem der Mann Geld vom Automaten geholt hatte.

Der Mann konnte verhaftet werden und verriet einen seiner Bandenmitglieder, Narongrit Boonwattana, 43, der ebenfalls verhaftet werden konnte.

n2-j12-1-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein