Schwerer Regen verursacht zu Songkran Beginn schwere Schäden

0
422

Genau am ersten Tag der Songkran Feiern verursachte schwerer Regen ziemlich viel Schaden an Häusern und Fahrzeugen. Mit zu den Problemen trugen auch ungenügende Abwasserkanäle die Schuld, speziell in der Sukhumvit Road in der Nähe des Tempels Nong Yai, in der Nordpattaya Road, der 3. Road, der Centralpattaya Road, der Beach Road und der Südpattaya Road – also nahezu im gesamten Stadtgebiet.

Erdrutsch war durch das gestaute Wasser ebenso die Folge wie abgesoffenen Fahrzeuge und Überschwemmungen. Durch den Einbruch einer 20 Meter langen Mauer, die gerade erst wieder neu repariert worden war, wurden 14 Häuser unter Wasser gesetzt, von Schlamm eingeschlossen und dementsprechend beschädigt. Zum Glück passierten keine Personenschäden.

Nun versuchen Stadtarbeiter den Schaden so schnell als möglich zu beheben.

n6-A15-4-15-1

n6-A15-4-15-2

n6-A15-4-15-3

n6-A15-4-15-4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein