Schwuler Thai wird verprügelt und beraubt

0
646

Sutat Srikaew, 46, rief am 18. Januar 2016 die Polizei zu Hilfe, nachdem er in seinem Haus im Baan Gnamchareon Village 2, geschlagen und beraubt worden war. Der Mann, der ein Restaurant besitzt, hatte Verletzungen im Gesicht und überall im Haus waren Blutspritzer zu sehen.

Sutat gab an, das ser via B-Talk einen Mann namens Ray kennen gelernt habe. Er hatte ihn bereits einmal getroffen und dann ein zweites Mal am fraglichen Tag. Er nahm ihn mit nach Hause und als Sutat in die Toilette ging, folgte im Ray und schlug ihn nieder, worauf Sutat ihnmächtig wurde. Als er erwachte, fehlten ihm 10.000 Baht Bargeld, eine 0,75 schwere Goldkette, ein goldenes Buddha Amulett und sein iPhone.

Nach dem Täter wird nun gefahndet

20-1-16-n5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein