Stadtverwaltung bereitet sich auf Überschwemmungen in der Regenzeit vor

0
649

Bürgermeister Ittipol Kunplome, Vizebürgermeister Dr. Werawat Khakhay und der geschäftsführende Direktor des Amts für Instandhaltung des Abwasserkanalsystems, machten sich am 5. August 2014 ein Bild der Säuberungsarbeiten an den fünf Abwasserrohren am Bali Hai Pier. Diese Rohre sind die letzte Station, bevor das Wasser das Meer erreicht.

Die Stadtverwaltung unter Leitung von Bürgermeister Ittipol hat die Säuberung des gesamten Abwassersystems der Stadt angeordnet. Dazu zählt auch der Kanal in Süd-Pattaya und der Abriss der Gebäude, die unbefugt dort errichtet wurden.

Sand und Schlamm wird entfernt.
Sand und Schlamm wird entfernt.

In den Rohren am Bali Hai Pier hatten sich beträchtliche Mengen an Sand und Schlamm angesammelt. Diese wurden von den Reinigungskräften auf Schubkarren abtransportiert. Die Reinigung der Rohre wurde dann noch an drei weiteren Tagen fortgesetzt. Es stellte sich heraus, dass nun der Wasserabfluss deutlich verbessert wurde. Der Sand in den Rohren wurde zum Teil durch hohe Wellen hineingespült.

523-n9Stad-2

523-n9Stad-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein