Statt Milch und Tattoos gibt’s Drogen

0
419

Läden, in denen man normalerweise Milch bzw. kaufen kann, entpuppte sich als Drogenstelle für Jugendliche.

Bezirkshauptmann Chakorn Kanchanawatha hatte den Auftrag gegeben, diese Läden, „Shownom Shop“ und „Timeline Shop“ zu durchsuchen. Gleich im ersten Laden wurden die Beamten fündig und konnten den Eigentümer des Ladens, Supakit Chompoo, 30, dabei erwischen wie er im ersten Stock gerade flüssiges K in der Mikrowelle buk um diesen „Kuchen“ später als Cornflakes zu verkaufen. Fertige „Ware und leere K Flaschen, sowie Ecstasy Tabletten wurden ebenfalls gefunden und boten genug Beweismittel für eine Verhaftung. Supakit gab, die „Ware“ von einem Touristen in der Soi Bongkok zu erhalten. Pro flasche muss er 1.300 Baht bezahlen.

n1-25-7-15

Auch im zweiten Laden, einem Tattoo Laden, konnte die Polizei den 19-jährigen Wiyakorn Sirikham bei seiner Tätigkeit des „Kuchenbackens“ erwischen. Auch er wurde verhaftet.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Polizei auch nach diesem Ausländer und den anderen Lieferanten sucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein