Störende Kanalbrücke im Siam Bayshore muss entfernt werden

0
409

Die Zeit der Warnungen ist vorbei und nun schreiten die Behörden zur Tat. Alles, was ‚illegal‘ am oder über den Südpattaya Kanal gebaut wurde und dessen Abfluss behindert und dadurch Überschwemmungen erzeugt, wird nun zerstört. Schilder mit Warnungen wurden mittlerweile aufgestellt, die es streng verbieten Brücken und ähnliches über den Kanal zu bauen, da diese sofort zerstört werden.

Nun muss die feste und überdachte Brücke über den Kanal, die auf öffentlichem Gebiet errichtet wurde um die beiden Teile des Siam Bayshore Hotels & Resorts zu verbinden, abgerissen werden.

30-7-16-n2-1

Generalmanager Saran Nimihut empfing am 27. Juli 2016 eine Abordnung der Stadt unter Leitung von Settapol Boonsawad. Er versprach, dass die Brücke von Arbeitern des Hotels selbst innerhalb von 30 Tagen entfernt werden wird. Eine neue Brücke ist in Arbeit, die an die 2,5 Meter höher über den Kanal führen wird und 10 Meter von der alten Brücke entfernt ist, um den Ozean-Flügel mit dem Garten-Flügel zu verbinden.

30-7-16-n2-2

30-7-16-n2-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein