Strandbetreiber werden zu einem Auskunfts-Treffen eingeladen

0
453
Teerasak Jathupong erklärt 300 Strandbetreibern alles Nötige.
Teerasak Jathupong erklärt 300 Strandbetreibern alles Nötige.

Teerasak Jathupong, der Direktor für Stabilität des Friedensrates, lud am 30. Juni 2017 an die 300 Strandbetreiber zu einem Auskunfsttreffen ein. Mit anwesend waren auch Polizeimajor Jirawat Sukontasap und Settapol Boonsawad, der vizevorsitzende des Damrongtham Center Pattaya.

Teerasak Jathupong erklärt 300 Strandbetreibern alles Nötige.
Teerasak Jathupong erklärt 300 Strandbetreibern alles Nötige.

Die Strandbetreiber wurden über die neuen Regel informiert und auch, dass man einige dieser Regeln für sie erleichtern wird. Hauptthema war, dass die Strandbetreiber vorher angewiesen waren ihre Strandbetten und anderes Gerät während der zweitägigen ‚Ruhepause‘ vom Strand zu entfernen. Dies wurde nun geändert und es ist ihnen erlaubt, ihre Sachen am Strand zu belassen nur woanders zu lagern, wo sie den Arbeitern nicht im Weg sind.

Die Arbeiten am Strand werden bis Anfang august oder etwas länger fertiggestellt sein und dann wird es nur mehr einen ‚Ruhetag‘ geben.

Es wurde auch bekannt gegeben, dass die Arbeiten wie folgt verlaufen werden:

Zone 1 vom 5.-6. Juli: werden die Strandarbeiten von der Dongtan Kurve bis zur Surf Kitchen (Soi 7) Gegend durchgeführt .

Zone 2 12. – 13. Juli: die Arbeiten in Jomtien gehen von der Soi 7 weiter bis zur Soi 11.

Zone 3 19. Juli-20. Juli werden die Arbeiten von der Soi 11 bis ans Ende der Jomtien Beach durchgeführt.

Zone 4 26. – 27. Juli: die ARbeiten beginnen an der dusit Kurve bis Pattaya Klang.

Zone 5 2. – 3. August, wird der Sand von Pattaya Klang bis zur Walking Street erneuert.

Zone 6 9. – 10. August kommt dann das letzte Stück von der Polizei box an der Dongtan Beach bis zur Pattaya Park Area dran.

Die Arbeiten beginnen jeweils um 9 Uhr vormittag.

Die Strandbetreiber wurden auch aufgefordert bei der Säuberung der Strände mitzuhelfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein