Drei Siebzehnjährige aus Thai Massageparlor befreit

0
628

Das Center “Protection of. Children, Women, Family and Anti- Human Trafficking” der  Provinzpolizei Region 2, legte die Eigentümerin des Thong Dang Massage Shop an der Central Road mit verdeckten Polizisten, die sich als Kunden ausgaben, herein. Dadurch konnten drei 17-jährige aus den Klauen der Menschenhändlerin befreit werden.

Die Frau, Dang Tanthong, 51, wurde verhaftet und wird nun wegen Menschenhandel, Anleitung zur Prostitution von Minderjährigen unter 18 Jahren vor Gericht gestellt. Der Verhaftung waren Anzeigen von guten Bürgerm vorausgegangen.

Dang Tanthong hatte eine Liste für die Bezahlung der jeweiligen „Dienstleistungen“ aufgestellt.

2.000 Baht für Beischlaf, 500 Baht für Service mit der Hand. Für einen VIP Raum mussten die Kunden extra 800 Baht bezahlen.

Verdeckte Polizisten legten Zuhälterin herein.
Verdeckte Polizisten legten Zuhälterin herein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein