RC Phönix Präsident Dieter feiert Geburtstag im Bamboo Shoot

0
794

Die Geburtstagsfeier zum 57. Geburtstag von Rotary Phönix Präsident Dieter Barth fand zwar in der Bamboo Shoot Senioren Residenz Pattaya statt, aber Dieter Barth lebt natürlich nicht dort. Dafür ist er noch viel zu jung und agil. Sein Freund und Kollege vom Rotary Club Phönix, Andi Labinski, hatte für Dieter eine Geburtstagsfeier in seinem hübschen, gemütlichen Restaurant mit kleinem, heimeligen Garten, das zur Senioren Residenz dazugehört, ausgerichtet.

Bei Gulaschsuppe, Schweinebraten, Salaten und vielen anderen Speisen, alle vom hauseigenen Koch zubereitet, ließen es sich die Gäste gut gehen und genossen auch das Bier und den Wein dazu. Andi hatte übrigens zur Begrüßung der Gäste ein wohlschmeckende Erbeerbowle eigenhändig fabriziert.

Die schöne Geburtstagstorte war der Höhepunkt des Abends und Dieter zeigte welch gutes Lungenvolumen er hat und blies alle Kerzen auf einmal aus.

Dieter Barth feiert im Kreise seiner Freunde seinen Geburtstag.
Dieter Barth feiert im Kreise seiner Freunde seinen Geburtstag.
Dieter (links) mit seinen guten Freunden Andi (stehen neben ihm), Axel Brauer (sitzend) und bo Songkram.
Dieter (links) mit seinen guten Freunden Andi (stehen neben ihm), Axel Brauer (sitzend) und bo Songkram.
Erinnerungsfoto mit den starken Jungs vom Cobra MC.
Erinnerungsfoto mit den starken Jungs vom Cobra MC.
Alte Freunde.
Alte Freunde.
Die nette Familie Schlag.
Die nette Familie Schlag.
Nicole und Bo beim Gedankenaustausch
Nicole und Bo beim Gedankenaustausch
Dieter, Axel und Elfi.
Dieter, Axel und Elfi.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein