Straßenhändler bedroht Gast in Restaurant mit Messer

0
390

Pattayas kleine und große Gangster wollen anscheinend unbedingt ausländische Touristen für immer vertreiben.

Ein mit Namen nicht genannter Ausländer, der im ‘Flying Vegetable Restaurant’ an der 3. Road saß, wurde von einem thailändischen Uhrenverkäufer mit dem Messer bedroht, als dieser die gefälschte Ware nicht erstehen wollte.

Der Kellner Jakkapan Boonsong, 28, sagte aus, dass der Uhrenverkäufer den Gast beim Essen ununterbrochen gestört hatte obwohl dieser deutlich gesagt hatte, er wolle nichts kaufen. Als dann auch noch zwei weitere Verkäufer sich zu dem aggressiven Thai gesellten um ihn zu „unterstützen, fühlte sich dieser plötzlich „stark“ und zog ein Messer, mit dem er den Ausländer bedrohte.

Der Ausländer flüchtete in den hinteren Bereich des Lokals und die drei Straßenhändler suchten das Weite.

Die Polizei will nun nach dem Täter suchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein