Strenge Sicherheitsvorkehrungen für Krönungstag

0
571

02. Mai 2014 – Mindestens 1.000 Sicherheitsbeamte von Polizei und Armee werden am 5. Mai um den Klai Kangwon Palast in Hua Hin im Einsatz sein, um die Sicherheit für Seine Majestät König Bhumibol Adulyadej und die Gratulanten am Krönungstag zu gewährleisten.

Nach Auskunft des kommandierenden Generals gilt an diesem Tag die höchste Sicherheitsstufe. Die Straßen um den Klai Kangwon Palast werden ab 15 Uhr 04. Mai gesperrt. Zwei Bereiche an der Nord- und Südseite des Palastes werden als Parkplätze eingerichtet.

Nach Informationen des Büros des königlichen Haushalts wird Seine Majestät der König am 05. Mai um 10 Uhr im Pavillon Ratchapracha Samakhom den Mitgliedern der königlichen Familie und Beamten eine Audienz gewähren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein