TAT versucht Tourismusmarkt mit Werbung zu helfen

0
640

Die Tourismusbehörde Thailands (TAT) versucht nun in der touristenlosen Hauptsaison, durch Werbung einheimische Touristen in den Raum Chonburi, und damit auch Pattaya, zu locken.

Dies wurde bei einem Treffen, unter Leitung der Direktorin der TAT Pattaya, am 12. Februar 2020 beschlossen. Zwischen März und Mai 2020 werden 50 Tourismusbetriebe aufgeforert kutzfristige Werbungskampagnen für Kurzbesuche zu veranstalten.

Pattayas Bürgermeister Sontaya Kunplome, sagte, dass die Stadtregierung diese Bemühungen durch international Sportveranstaltungen, Shows von Weltklasse-Blaskapellen, Kulturwettbewerben, und vieles mehr, unterstützen werde.




Bürgermeister Sontaya Kunplome will bei der Tourismuswerbung kräftig mithelfen.




TAT Direktorin von Pattaya,Pinnart Charoenpol, hofft auf Kurzzeittouristen aus Thailand.

Loading…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein