Thai-Nepalese wird wegen Raub verhaftet

0
378

Der Thai-Nepalese Rachan Kuman, 24, und seine 16-jährige Thai Freundin (Name nicht bekannt gegeben), wurden wegen Raubes verhaftet. Sie stahlen zwei ATM Karten und die Schlüssel zur Wohnung des 87-jährigen Opfers, Abdul Mainem Mohamed Badare Al Dene, aus Frankreich.

Der Mann gab an, dass er als Geisel gehalten wurde und von einem Mann und einer Frau brutal geschlagen wurde. Nachdem sie 1.200 Baht, die ATM Karten und die Schlüssel gestohlen hatten, sperrten sie den alten Mann in die Wohnung und flohen. Der Mann musste später im Bangkok Hospital Pattaya behandelt werden.

6-7-16-n3

Das Mädchen gab an, den Franzosen aufgesucht zu haben, da er angeblich ihr Pflegevater war, um ihn um Geld zu bitten. Da der alte Mann dies verweigerte, schlugen sie ihn zusammen und beraubten ihn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein