Thai wird wegen Geldstreitigkeiten am Strand attackiert

0
1000
Pattayas Polizei sucht nach denjenigen, die einen Thai wegen Geldstreitigkeiten schlugen.

Ein Thai im Alter von Mitte 30, erlitt am 27. Januar 2022 Wunden an der Lippe und am Auge, als er mit anderen am Strand wegen Geld in Streit geriet.

Der Strandhändler PrayodRodmuang, 30, sagte, dass er deutlich hörte, dass der Streit um Geld ging, er aber den Streit selbst nicht gesehen hatte.

Die Polizei checkte die Überwachungskameras, um die Täter zu finden.


Ein Zeuge sagte aus, dass er hörte, wie das Opfer und andere Männer wegen Geld stritten.

Der nicht genannte Mann wurde mit blutiger Lippe und Auge in ein Krankenhaus gebracht.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein