Tollwut-Vorsorge Impfungen an Hunden und Katzen

0
422

Zwischen dem 25. Und 27. April 2016 fanden unter Leitung der Stadtgemeinde Impfungen an Hunden und Katzen gegen Tollwut im Asylum Wiwek der Soi Kha Talo statt.

Die Hunde- und Katzenbesitzer, die diesen Service in Anspruch nahmen, wurden allerdings auch auf andere Krankheiten, wie Hyperthermia und Hitzschlag bei Tieren – aber auch bei Menschen – aufmerksam gemacht.

Hitzschlag der nicht sofort behandelt wird kann tödlich sein. Die Menschen wurden aufgefordert sich und auch ihre Haustiere in kühlen Räumen während der Hitzeperiode aufzuhalten, viel Wasser zu trinken und falls Hautausschlag oder unregelmässiger Herzschlag und oder Atemnot auftritt, einen Arzt aufzusuchen. .

Viele Tierbesitzer kamen mit ihren Lieblingen zur Impfung.
Viele Tierbesitzer kamen mit ihren Lieblingen zur Impfung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein