Tourbus kollidiert mit Lieferwagen

0
115

Bei einem Unfall am Highway 331 bei Huay Yai am 29. April 2015, bei dem ein Tourbus mit einem Lieferwagen zusammen stieß, gab es zwei Verletzte, der 30-jährige Fahrer Fiaya Fawon aus Kambodscha, sowie seine Beifahrerin Somsoh Sen, 43, die beide im Lieferwagen saßen. Sie mussten mit Spezialgeräten aus dem Lieferwagen geschnitten werden und hatten schwere Verletzungen erlitten.

Der Fahrer des Tourbusses, Supat Buapan, 31, der 46 Passagiere im Bus hatte, sagte aus, dass er von Richtung Sattahip auf dem Weg nach Lopburi war, als plötzlich der Lieferwagen aus einer Fabrik fuhr, während er selbst ein anderes Fahrzeug überholte. Dadurch und auch weil die Straße nass war, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und krachte in den Lieferwagen auf der anderen Seite der Straße.

Supat wurde zur Polizeistation gebracht zu weiteren Verhören, bevor man gerichtliche Schritte gegen ihn unternehmen wird.

n2-M2-15-2

n2-M2-15-1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein