Tourist wird brutal wegen Verdacht auf Zechprellerei zusammen geschlagen

0
405

Ein Sicherheitsbeamter der VIP-Bar in der Naklua Road dachte, dass ein Tourist

Zechprellerei begehen wollte und schlug ihn deswegen am 19. Januar 2015 brutal zusammen. Eine Taxifahrer (andere Stimmen sagten es wären Schutzgelderpresser gewesen) beteiligten sich an der Schlägerei und schlugen den Mann der bereits am Boden lag, bewusstlos. Der Mann wurde ins Banglamung Krankenhaus verbracht.

Das „Missverständnis“ entstand, als der Mann nicht genug Geld dabei hatte, um die Rechnung von 1.300 Baht zu bezahlen. Also gab er der Bedienung erst mal 600 Baht und machte sich auf den Weg um Geld vom Automaten gegenüber der Bar zu holen. Der Sicherheitsbeamte, der sicher kein Englisch versteht, hielt ihn auf und schlug ihn nieder. 4-5 andere Männer mischten sich ein und schlugen und traten den Mann, bis er bewusstlos wurde. Andere Touristen in der Bar bezahlten und gingen sofort mit dem Versprechen, nie wieder dorthin zu gehen. Ist ja auch kein Wunder bei dieser ausgesprochenen Aggressivität gegen einen Urlauber, der wegen lächerlicher 700 Baht halbtot geschlagen wurde. Übrigens wurde der Name des Mannes noch immer nicht bekannt gegeben, obwohl dieser kurz nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus das Bewusstsein wiedererlangte. Angeblich soll der Sicherheitsbeamte angeklagt werden. Die Taxifahrer alias Schutzgeldeintreiber wird natürlich niemand so schnell finden.

n1-j22-1-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein