Touristen mit Kleinkind werden von Taxifahrer auf der Mautstraße ausgesetzt

0
388

Ein ausländisches Touristenpaar, das mit seinem Kleinkind vom Bangkoker Flughafen nach Bangkok in die Rama IV Road wollten, wurden von ihrem Taxifahrer, den sie am Flughafen angeheuert hatten, brutal an der Mautstraße ausgesetzt.

Es ist immer noch unklar, warum der Mann die Touristen aus dem Auto geschmissen hatte. Es könnte sein, dass sie die Maut nicht bezahlen wollten, weil sie nicht darüber aufgeklärt waren, dass dies im Taxipreis nicht beinhaltet ist.

Ganz egal was der Grund ist, Taxifahrer dürfen ihre Passagiere auf keinen Fall auf Mautstraßen aus dem Auto werfen. Das kann ihnen empfindliche Strafen einbringen.

Nach dem brutalen Taxifahrer wird nun anhand von Bildern auf den Überwachungskameras gesucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein