Unbekannter Asiate springt vom 10. Stockwerk in den Tod

0
455

Gestern am 23. November 2015 stürzte sich ein bisher noch unbekannter Asiate im Alter zwischen 30-35 Jahren vom 10. Stockwerk eines großen Einkaufszentrums an der Beachroad in den Tod.

Ein Sicherheitsbeamter, sah den vorgang genau und erzählte, dass der Mann erst auf einen Stuhl und dann auf die Brüstung geklettert sei und vorher seine Brille auf der Mauer abglegt hatte, bevor er sprang.

Der Selbstmörder fiel bei seinem Sturz durch das Dach eines Lagerraums von einem Cafe im Erdgeschoss. Es wurden keinerlei Papier an dem Toten gefunden.

Trotzdem die Polizei davon überzeugt, dass es sich um einen Selbstmord handelt, wurde der Tote an die Forensische Abteilung des Banglamung Hospitals verbracht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein