Unbekannter Toter wird im Meer treibend gefunden

0
302

Der junge Krebsfischer, Teerapong Boonwat, 24, machte am 18. Oktober 2019 eine für ihn schreckliche Entdeckung. Als er seine Krebsfallen bei Koh Ped einholte: er sah einen Toten im Meer treiben.

Obwohl er Angst hatte, band er den Leichnam mit einem Strick an seinBoot und schleppte ihn zum Pak Klong Strand in Sattahip. Ein anderes Fischerboot fuhr ihm voraus und verständigte die Polizei.

Diese stellte fest, dass der Mann, im alter von ungefähr 40 Jahren, offensichtlich kein Thai ist, er hatte aberkeinerlei Ausweispapiere an sich. Der Tote hatte einen kräftigen Körperbau, trug ein weißes T-Shirt, Jeans und schwarze Sportschuhe.

Der Krebsfischer Teerapong Boonwat fand eine im Meer treibende Leiche unweit des Ban Aumpher Strandes.
Der Krebsfischer Teerapong Boonwat fand eine im Meer treibende Leiche unweit des Ban Aumpher Strandes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein