…und weiter gehts mit Straftaten gegen Touristen

0
438

Ein indischer Tourist wurde mitten in der ‚Sicherheitszone‘ Walking Street von zwei Tranvestiten ausgeraubt . Dies geschah am 21. Dezember 2016.

Avender Singh Batia, 43, machte nach dem frechen Raub anzeige bei der Polizei und gab an, dass die beiden Katoys ihm seine Goldkette im Wert von 50.000 Baht vom Hals gerissen hatten.

24-12-16-n2

Er sagte, die beiden falschen Ladys wollten ihn erst zu einem sexuellen Stelldichein einladen, das er abwies. Dabei hatten sie ihre (Lang) Finger überall. Da er plötzlich sehr müde wurde glaubt er, dass sie ihm bei ihren Fingerübungen leichte Betäubungstropfen ‚einflößten oder in den Drink gaben.

Die Bevölkerung und vor allem die Touristen können nur hoffen, dass die Polizei etwas aufmerksamer wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein