Verdächtiger im Mordfall Tony Kenway wird in Kambodscha verhaftet

0
491

Wie die thailändische Zeitung ‚Thairat‘ mitteilte, wurde in Kambodscha der Brite Toby James, 45, unter dem dringenden Verdacht verhaftet, der Drahtzieher am Mord des Tony Kenway, einem Geschäftsmann aus Pattaya zu sein.

Der Mann, der angeblich ein Geschäftspartner an dubiosen Internetwetten von Kenway war, wurde mittlerweile den Behörden in Pattaya übergeben und wird verhört.

Bisher ist bekannt, dass es große finanzielle Differenzen gab die in Streitereien und Prügeleien ausarteten.

Der Südafrikaner Abel Bonito Caldeira, 23, und der Brite Miles Turner Dickens, 27, die verdächtig sind den Mord auf Auftrag ausgeführt zu haben, wurden noch nicht festgenommen. Es wird vermutet, dass sie sich ebenfalls in Kambodscha versteckt halten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein