Vergewaltigender Stiefvater wird gefunden

0
412

Am 26. Januar 2016 fand die Polizei heraus, wo sich der Stiefvater, der seine 10-jährige Stieftochter im Laufe von zwei Monaten oftmals vergwaltigte, aufhält und er wurde verhaftet.

Bei seinem Verhör auf der Poliziestation sagte der mann, dass seine Stieftochter zu ihm ins Bett geschlüpft sei und ihn beim ersten Mal verführt habe. Er stritt vehemnt ab, seiner Stieftochter Gewalt angetan zu haben (im Gegensatz zu den Ausssagen der untersuchenden Ärzte). Er sagte, dass das Mädchen immer gewartet habe bis ihre Mutter aus dem Haus war und dann Sex mit ihm gehabt habe.

29-1-16-n1

Die verhörenden Polizisten nahmen ihm seine Geschichte jedoch nicht ab. Außerdem wurde der Mann positiv auf Drogen getestet. Sollte er schuldig gesprochen werden, kann er bis zu 13 Jahre Haft für Vergewaltigung einer Minderjährigen absitzen müssen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein