Verhaftungsbefehl für Vergewaltiger ausgestellt

0
409

Am 21. Oktober 2016 kam eine 26-jährige Angestellte einer Karaokebar zur Polizei um Anzeige wegen Entführung, Nötigung, Erpressung und Vergewaltigung zu stellen. Die Frau, deren Name vorenthalten wurde, hatte angegeben, dass sie von drei Männern am Nachmittag des 19. Oktober 2016 gekidnapped worden war. Einer der Entführer soll ein Polizeibeamter, die anderen beiden sollen Polizeivlontäre gewesen sein. .

Sie gab an, dass die drei Männer sie zum Night Bazar beim Eingang Thepprasit Roag brachten. Der Mann in Polizeiuniform fuhr auf einem Motorrad weg und die anderen verlangten von ihr 20.000 Baht. Da die Frau kein Bargeld hatte, wurde sie von den beiden in ein so genanntes ‚Sicherheitshaus‘ gebracht, das sich als Hotelzimmer in der Soi Potisan erwies. Dort wurde die Frau von den beiden Männern vergewaltigt.

26-10-16-n1

Daraufhin nahmen sie ihr ihre ATM Karte ab und erpressten sie, ihnen den Code zu verraten. Danach ließen sie die Frau laufen unter Androhung ihnen 5.000 Baht zu bringen ansonsten sie mehr Problemen ausgesetzt sein ewürde. Die Frau entschied sich allerdings, zur Polizei zu gehen.

Am 22. Oktober 2016 gab Polizeioberst Chatchapol Patsiriporn bekannt, dass man genug Beweise und Zeugen habe um einen Haftbefehl auf den 30-jährigen Polizisten Kithikhun Fonruang, sowie den 26-jährigen Polizeivolontär Pana Mekala, auszustellen. Der dritte Mann, der nur unter dem Namen ‚Thee‘ bekannt ist, wird noch gesucht. Alle drei aber versprachen, sich bis zum 23. Oktober selbst zu stellen. Ob dies geschehen ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein