Verletzter Delfin liegt im seichten Gewässer am Pratamnak Strand

0
433

Pattaya. Spaziergänger fanden am 7. Juli 2016 einen verletzten Flaschennasen-Delfin am Kao Pratamnak Strand angeschwemmt und verständigten sofort das Meeres-Rettungsinstitut.

Der Delfin ist zirka 3 bis 5 Jahre alt und ist 2 Meter lang und wiegt ungefähr 80 kg. Er schwamm nur 20 Meter vom Strand entfernt, verletzt im seichten Wasser. Bei der Untersuchung fand man heraus, dass er an beiden Seiten des Körper schwere Wunden von einem scharfen Gegenstand hatte. Außerdem fand man Male, die verraten, dass er von einem Schiff mitgezogen wurden. Zum Glück konnte sich der Delfin befreien und an den Strand schwimmen.

Der Delfin wurde in tiefes Wasser gezogen, wo er sich von seinen Wunden erholen kann. Alle, die mithalfen, freuten sich, als der Delfin selbst wieder ins tiefe Meer schwamm.

9-7-16-o2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein