Verrückter ist verantwortlich für Zimmerbrand

0
530

A, 15. DEzember musste die REttunggesellschaft Sawang Boriboon und die Polizei ausrücken, da in einem Townhaus in der Soi 17 der Südpattaya Road starker Rauch entwich.

Der Polizei und dem Rettungsteam gelang es, das Feuer selbst zu löschen, das der 36-jährige Piyapan Kongchareon, im Rausch mit Absicht gelegt hatte.

Der Mann war geständig und sagte, dass er dem Mieter des Zimmers, der nicht zu Hause war und von dem er keinen Namen angab, Geld gegeben habe, um ihm etwas – auch damit hielt er sich bedeckt – zu kaufen. Aus Wut und Frust legte er das Feuer.

Die Polizei vermutet, dass er im falschen Zimmer Feuer gelegt hatte und die Untersuchungen laufen nun auf Hochtouren.

18-12-15-n7

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein